Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 01:24:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Polizeibeamter zog sich bei Kontrolle Verletzungen zu

24.02.2017 Neumarkt.

Bei einer Personenkontrolle am 23.02.2017, 18.14 Uhr in Neumarkt, Bahnhofstraße, versuchte ein 19-jähriger Mann ein Druckverschlusstütchen mit Cannabis zu schlucken. Dieses konnte von den zwei eingesetzten Polizeibeamten verhindert werden. Der Betroffene aus dem nordwestlichen Landkreis Neumarkt leistete erheblichen Widerstand und fügte einem der Polizeibeamten leichte Verletzungen zu.

Er wurde vorläufig festgenommen. Eine angeordnete Wohnungsdurchsuchung verlief negativ.

Das Druckverschlusstütchen mit Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

Anzeigen wurden aufgenommen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: