Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 18:19:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

Polizeibeamte bei Einsatz im Klinikum verletzt

28.08.2017 Neumarkt.

Im Rahmen einer Sachbearbeitung befand sich eine Streife der PI Neumarkt am  26.08.2017, 11.20 Uhr im Neumarkter Klinikum. Von einer Angestellten des Klinikum wurden sie dort um Hilfe gebeten, da es  bei  der Behandlung eines  23-jährigen Patienten Schwierigkeiten gab. Als die Beamten helfen wollten kam es zum Widerstand. Beide Beamten wurden dabei verletzt, ein 38-jähriger Polizist verletzte sich am Bein und eine 23-jährige Beamtin am Arm.
 
Im mitgeführten Rucksack des Betroffenen wurden zwei verbotene Messer aufgefunden und sichergestellt. 
 
Der Betroffene, der auf Ansprache nicht reagierte, oder nur mit wirren und aggressiven Äußerungen auf sich aufmerksam machte, musste ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen werden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: