Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 17:18:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Poetry Slam in Lauterhofen

18.01.2020 Lauterhofen.

Ein Poetry Slam ist ein Dichterwettstreit, bei dem Poeten und Poetinnen mit selbstverfassten Texten gegeneinander antreten. Das beliebte Kleinkunstformat findet nun auch zum ersten Mal in Lauterhofen statt. Es ist zudem im Frühjahr der einzige Slam der Region aufgrund des Sabbatjahrs von Michael Jakob, der seit längerem den Poetry Slam in Neumarkt veranstaltet. Darum wird der Abend in Lauterhofen moderiert von der jungen Poetin und Moderatorin Rahel Behnisch.
Poetry Slam ist für jeden, der einmal vielseitige und moderne Literatur live auf der Bühne erleben will, sehr zu empfehlen. Die Veranstaltung findet am 01.02.2020 im Kulturstadel Lauterhofen (Lauterachstraße 31, 92283 Lauterhofen) um 20 Uhr statt. Einlass ist bereits um 19 Uhr und es gibt keinen festen Eintrittspreis, sondern jeder kann das zahlen, was es ihm wert ist.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: