Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 14:50:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Pkw übersehen

23.05.2021 Pförring, Lkr. Eichstätt.

Am Samstagmorgen befuhr ein 33-Jähriger Pkw Führer die Donaustraßeiin Pförring in Richtung Marktplatz. Der 33 jährige wollte dabei dem Verlauf der Vorfahrtsstraße folgen. Zeitgleich befuhr ein 55-jähriger Pkw Führer die Neustädter Straße in Richtung Marktplatz. Dieser wollte in die Vorfahrtsberechtigte Straße einfahren und übersah den von links kommenden und bevorrechtigten 33-jährigen Pkw Fahrer, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Frontbereich kam. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 5500 Euro geschätzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: