Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 17:27:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 News

Pkw überschlägt sich auf der Autobahn

10.04.2016 BAB 9.

Mit seinem BMW war am Samstag gegen 7 Uhr 45 ein 32-jähriger aus Nürnberg auf der A 9 Ri. Süden unterwegs. Er befuhr die rechte Spur und schloss auf einen Lkw mit Anhänger auf. Er wechselte dann zu ruckartig auf den mittleren Fahrstreifen und kam ins Schlingern. Er prallte daraufhin gegen den Unterfahrschutz des Anhängers, kam ins Schleudern, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend auf der linken Spur zum Stillstand. Er konnte sich selbst aus dem Fzg befreien. Er wurde mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der BMW wurde total beschädigt abgeschleppt. Der Schaden belief sich auf ca. 11.500 Euro.

An der Unfallstelle waren 15 Mann der Feuerwehr Langenbruck eingesetzt.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: