Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 26.10.2020 / 13:17:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

10° C

 News

Pkw stürzte die Böschung hinab

18.10.2020 Berching.

Am 17.10.2020, gegen 00:30 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße von Winterzhofen in Richtung Berching. Aus bislang unbekannter Ursache kam er mit seinem Pkw ins Schleudern und setzte im Anschluss mit seinem Fahrzeug auf eine angrenzende Leitplanke auf. Dadurch stürzte der Pkw die angrenzende Böschung hinab.

Der Fahrzeugführer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und den Rettungsdienst verständigen. Er wurde mit mitteschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3500.- Euro.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de