Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:35:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Pkw prallte gegen Baum - Fahrer verletzt

31.05.2015 Altmannstein-Hexenagger.

Ein  23-jähriger Pkw-Fahrer aus Riedenburg fuhr  am Samstagmittag gegen 13.15 Uhr mit seinem Ford auf der Staatsstraße 2231 von Riedenburg  in Richtung Altmannstein.

Kurz vor Hexenagger kam er in einer langgezogenen Rechtskurve auf regennasser Straße ins Schleudern und geriet rechts auf den Gehweg. Nach ca. 30 m Fahrt lenkte er wieder auf die Fahrbahn und schleuderte nach links. Im weiteren Verlauf kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.  

Der Riedenburger konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Er erlitt einen Schock und wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Kelheim verbracht.

An seinem Pkw entstand Totalschaden i.H.v. ca. 2.000 €.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: