Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 06:04:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

22.11.2020 Denkendorf, Lkr. Eichstätt.

Am 21.11.20 gegen 17.30 Uhr wurde ein 27jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Hilpoltstein auf der Staatsstraße 2229 bei Denkendorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei der Kontrolle Anzeichen von Drogenkonsum festgestellt wurden und ein Drogentest positiv war, wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Verfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet. Weiter wurde im Pkw des Betroffenen Marihuana aufgefunden, weshalb er sich zusätzlich zu einem Verstoß nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten muss.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de