Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 23:49:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

PKW-Fahrer übersieht Zweirad

15.08.2015 Beilngries / Grampersdorf.

Leichte Verletzungen zog sich der Fahrer eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall zu, der sich am Fr., 14.08., gegen 16.00 Uhr in Grampersdorf ereignete. Der Zweiradfahrer war von Denkendorf kommend in die Ortschaft eingefahren und wollte nach links in eine Seitenstraße abbiegen. Hierzu betätigte er ordnungsgemäß den Blinker und ordnete sich auch zum Abbiegen ein.
Ein nachfolgender 64-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Berching erkannte aber das Vorhaben des Vorausfahrenden nicht und wollte das Zweirad links überholen. Hierdurch kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge und der 44-jährige Geschädigte, der im Gemeindebereich Beilngries wohnt, zog sich Schürfwunden und Prellungen zu.
Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 5500,- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de