Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:49:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

PKW-Fahrer nach mehrfachem Überschlag verletzt

28.02.2015 Velburg.

Am Freitag gegen 09:15 Uhr war ein 58-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2220 von Lengenfeld in Richtung Deining unterwegs. Auf Höhe des Windparks verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Straße ab. Anschließend überschlug sich der PKW in dem angrenzenden Acker noch mehrmals und kam auf dem Dach zum Liegen. Zum Glück wurde der Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Er musste jedoch zur ambulanten Behandlung vom BRK ins Klinikum nach Neumarkt gebracht werden.

An dem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de