Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 09:04:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Pkw-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

25.05.2019 Ingolstadt.

Ein 45-Jähriger aus dem  Landkreis Eichstätt befuhr am Freitag gegen 17 Uhr 30 mit seinem Toyota die Florian-Geyer-Straße ortseinwärts. In einer leichten Rechtskurve kam er alleinbeteiligt und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab. Er prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mitsubishi und stieß anschließend gegen einen Gartenzaun. Durch die Wucht wurde er nach rechts geschleudert, beschädigte auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen weiteren Gartenzaun, bevor er schlussendlich noch gegen einen Daimler, der in der Hofeinfahrt parkte,  geschoben wurde. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Ein Alkotest verlief negativ. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 45 000 Euro.   

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: