Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 01.12.2020 / 06:49:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

-1° C

 News

Pkw brannte vollständig aus

22.11.2020 Lauf a.d. Pegnitz, A9 Ri. Berlin, kurz vor AS Lauf-Süd.

Am Samstag Abend brannte auf der A9 ein Pkw vollständig aus. Der Fahrer bemerkte lediglich ein Ruckeln und einen Leistungsverlust an seinem Fahrzeug. Als er auf dem Seitenstreifen anhielt, schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Der Fahrer, der alleine im Fahrzeug unterwegs war, konnte seinenPkw unverletzt verlassen.

Die FW Röthenbach war zur Brandbekämpfung und Verkehrsabsicherung vor Ort. Es gab für die Dauer der Löscharbeiten Einschränkungen für den Verkehr auf der A9 Ri. Berlin, da die rechte Fahrspur für die Einsatzkräfte gesperrt werden musste. Durch die Hitze des Brandes wurde auch die Fahrbahn beschädigt.

Als Ursache für den Brand konnte ein technischer Defekt festgestellt werden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de