Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 14:42:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

PKW angefahren und unerlaubt entfernt

16.07.2018 Neumarkt.

Am 15.07.2018, gegen 12:15 Uhr stellte ein 52-jähriger Mann seinen Pkw in Neumarkt in der Regensburger Straße 112, am dort befindlichen Parkplatz ab. Als er gegen 15.30 Uhr zu seiner Mercedes-Benz A-Klasse zurückkam, stellte er fest, dass am Fahrzeug die Fahrertüre eingedellt und zerkratzt war. Außerdem war der Spiegel aus der Halterung gebrochen. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Wer hat diesbezügliche Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: