Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 21:51:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Pkw am Nettoparkplatz beschädigt

22.05.2021 Stammham; Lkr. Eichstätt.

Am Freitag, den 21.05.2021, zwischen 12:50 Uhr und 13:15 Uhr wurde ein Pkw, welcher am Netto Parkplatz in Westerhofen abgestellt war, beschädigt. Vermutlich entstand der Schaden an der hinteren rechten Türe des Autos durch einen Einkaufswagen. Da der Verursacher nicht seiner Pflicht nachkam, seine Personalien am Fahrzeug zu hinterlassen, bzw. vor Ort zu warten, wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Wer Hinweise zum Täter geben kann, kann sich unter der Telefonnummer 08461/64030 bei der Polizeiinspektion Beilngries melden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: