Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 11:22:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Pizzalieferantin beraubt und geschlagen

07.04.2019 Regensburg.

Am Samstag, 06.07.2019, gegen 21:00 Uhr war eine 24jährige bulgarische Staatsangehörige gerade dabei eine Bestellung  im Bereich der Isarstraße auszuliefern, als sie vor dem Wohnblock durch zwei unbekannte Täter angesprochen wurde. Im weiteren Verlauf wurde ihr unvermittelt ins Gesicht geschlagen und der Geldbeutel mit einem dreistelligen Bargeldbetrag entrissen. Die junge Frau blieb soweit unverletzt.
 
Anschließend flüchteten die Täter zu Fuß
 
Die Flüchtigen sind ca. 18 Jahre alt, 170 cm groß, schlank und waren dunkel gekleidet.
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941-506 2888
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: