Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 16:54:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

23° C

 News

15-jähriges Mädchen aufgetaucht

29.06.2020 Thalmassing / Regensburg.

Seit Montag wurde ein 15-jähriges Mädchen vermisst. Nun hat sich das Mädchen selbstständig bei der Polizei gemeldet.  
 
A.i entfernte sich am 22.06.2020 aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing.

Da zunächst keine Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Mädchens bekannt waren und die sofortigen Fahndungsmaßnahmen und Befragungen nicht zum Auffinden von A. geführt hatten, hatte sich die PI Neutraubling daher mithilfe einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung gewandt.
 
Gestern Nacht hatte sich das Mädchen dann selbstständig bei der Polizei gemeldet und ihren Aufenthaltsort bekannt gegeben. Sie konnte wohlbehalten aufgefunden werden.


Seit Montag wird die 15-jährige A. vermisst. Die Polizeiinspektion Neutraubling bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
 
A. entfernte sich am 22.06.2020 aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing. Derzeit sind keine Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Mädchens bekannt. Die sofortigen Fahndungsmaßnahmen und Befragungen nach dem Mädchen führten bislang nicht zum Auffinden von A.. Die PI Neutraubling bittet daher um Mithilfe der Bevölkerung.
 
A. wird wie folgt beschrieben:
 
-          170 cm groß,
-          normale Statur,
-          trägt eine braune Hornbrille
-          weiße Nike-Turnschuhe,
-          beiges Oberteil und blaue Jeans (an den Knien zerrissen).
 
Die Vermisste könnte sich im Stadtgebiet Regensburg aufhalten.
 
Wer hat A. gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neutraubling unter der Telefonnummer 09401/93020, sowie jede weitere Dienststelle entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: