Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 03:21:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Peugeot gegen Volkswagen

23.09.2015 Hausheim / Kleinvoggenhof.

Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr kam es im Gemeindebereich Berg bei Kleinvoggenhof zu einem Verkehrsunfall.

Eine 35-jährige Golf-Fahrerin befuhr die Ortsverbindungsstraße von Hausheim kommend in Richtung Kleinvoggenhof. Eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin kam der Golf-Fahrerin entgegen. Als die Golf-Fahrerin an der oberen Einfahrt zum „Doktorshof“ links abbog, kam aus der Rechtskurve aus dem Wald heraus eine 54-jährige Peugeot-Fahrerin. Die Peugeot-Fahrerin bremste ihr Fahrzeug stark ab und versuchte nach links auszuweichen, was ihr jedoch nicht gelang. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, verletzt wurde dabei niemand, es entstand ein Sachschaden von ca. 4500,-- Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: