Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:44:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Peter Schmid seit 35 Jahren bei der CSU

14.04.2016 Unterbuchfeld.

Der CSU-Ortsverband Unterbuchfeld hat zum Frühschoppen mit gleichzeitiger Wahl der Delegierten für die Kreisvertreterversammlung ins Gasthaus Knör nach Unterbuchfeld eingeladen. Der Vorsitzende des CSU-Ortsverbandes Unterbuchfeld, Peter Meier, begrüßte dazu auch Staatssekretär Albert Füracker. Aktuelle Themen, wie EZB und Nullzinspolitik, Bewältigung der derzeitigen Asyl- und Fluchtbewegungen sowie Erhalt und Sicherheit der Europäischen Union standen dabei im Mittelpunkt der Diskussion mit Staatssekretär Füracker. Für seine Verdienste um den Ortsverband Unterbuchfeld wurde Peter Schmid ausgezeichnet. Der Ortsvorsitzende Peter Meier überreichte ihm eine Ehrenurkunde für seine 35-jährige Mitgliedschaft beim CSU-Ortsverband Unterbuchfeld, bei dem er zehn Jahre lang als Ortsverbands-Vorsitzender und viele Jahre als stellvertretender Ortsvorsitzender engagiert war. Zudem war Peter Schmid 18 Jahre lang im Gemeinderat der Gemeinde Deining vertreten. Der Ortsvorsitzende Peter Meier, Bürgermeister Alois Scherer und Staatssekretär Albert Füracker gratulierten Peter Schmid und dankten ihm für seinen langjährigen, engagierten Einsatz.
 
 
Peter Schmid (Mitte) konnte für seine 35-jährige CSU-Mitgliedschaft geehrt werden. Foto: CSU
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: