Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 13:48:05 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

51-jährige Frau bei Brand in Deining ums Leben gekommen

12.03.2019 Deining.

Am Montag, den 11.03.2019,  gegen 19.30 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle Regensburg ein Notruf über einen Dachstuhlbrand in Deining ein. Von der Integrierten Leitstelle wurden die Feuerwehren Neumarkt, Deining, Leutenbach und Unterbuchfeld sowie der Rettungsdienst alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Dachstuhl des Einfamilienhauses bereits komplett. Von der Feuerwehr konnte im 1. Obergeschoss des Hauses, die sich alleine im Haus befindende 51-jährige Hausbewohnerin, geborgen werden. Im Rettungswagen vor Ort konnte nur mehr der Tod der Hausbewohnerin festgestellt werden.
 
Der Sachschaden an dem Wohnhaus bewegt sich im sechsstelligen Bereich.
 
Die Ermittlungen vor Ort wurden von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.

Foto: Klein

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: