Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.09.2018 / 01:29:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Parsberger verursacht Unfall auf der BAB 3

14.09.2018 Regensburg.

Am Donnerstag, 13.09.2018, 17:09 Uhr, kam es zu einem Auffahrunfall zweier Pkw bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 35-jähriger Landkreisbürger fuhr mit seinem Pkw die BAB A 3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Als er kurz vor der Donaubrücke bei Sinzing auf der linken Fahrspur verkehrsbedingt abbremsen musste, reagierte ein 49-jähriger Parsberger zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf. Der 35-Jährige und seine 23-jährige Mitfahrerin wurden dadurch leicht verletzt und begaben sich selbst zu einem Arzt. Auf Grund dieses Unfalls kam es zu keinen Verkehrsbehinderungen, da beide Fahrzeuge auf eigenen Rädern zum nahegelegenen Parkplatz rollen konnten.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de