Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 12:12:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Ohne Helm mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen unterwegs

19.04.2019 Seubersdorf.

Am 19.04.2019, gegen 16.50 Uhr, fiel im Gemeindegebiet Seubersdorf einer Polizeistreife ein Rollerfahrer ohne Helm auf. Der 21jährige Mann aus dem Gemeindegebiet konnte angehalten werden und hatte zudem kein gültiges Versicherungskennzeichen an dem Kleinkraftrad angebracht. Da sich Hinweise auf technische Veränderungen an dem Roller ergaben, wurde das Kleinkraftrad sichergestellt. Es folgt eine Strafanzeige wegen des fehlenden Versicherungsschutzes und diverser Verkehrsordnungswidrigkeiten. Ob die Fahrerlaubnis des Mannes ausreichend ist, wird noch ermittelt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: