Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 12:43:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

11° C

 News

Ohne Führerschein unterwegs

15.10.2015 Postbauer-Heng.

Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer wurde gestern Mittag in Postbauer-Heng einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte er keinen Führerschein vorweisen. Auf Nachfrage gab er an, dass er einen kosovarischen Führerschein besitzt und er seit Juni 2012 in der BRD wohnt. Eine Umschreibung des Führerscheins erfolgte bislang nicht. Weitere Ermittlungen folgen.


Der zweite Fahrer, der gegen 13.35 Uhr aufgehalten wurde, war offenbar ganz schlau. Der 65-Jährige Pkw-Fahrer war ohne Führerschein unterwegs. Diesen musste er nämlich wegen einer Trunkenheitsfahrt am 04.10.2015 abgeben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: