Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 17.08.2018 / 23:17:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 News

Ohne Führerschein unterwegs

13.06.2018 Breitenbrunn.

Am Dienstag, 12.06.2018, um 12.40 Uhr, wurde eine 27jährige Pkw-Fahrerin in der Dietfurter Straße kontrolliert. Dabei  wurde festgestellt, dass die junge Dame ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war. Eine Überprüfung bei der Führerscheinstelle ergab, dass die Pkw-Fahrerin nach einer Fahrerlaubnissperre keine neue Fahrerlaubnis mehr beantragt hatte.
 
Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis; ferner wird sich die Fahrzeughalterin wegen Ermächtigung als Halter zum Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de