Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 16.04.2024 / 10:52:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Ohne Führerschein im abgemeldeten Auto unterwegs

03.08.2015 Allersberg, BAB 9.

Eine Zivilstreife der Verkehrspolizeiinspektion Feucht kontrollierte am Freitagmittag im Bereich der Anschlussstelle Allersberg der BAB 9 in Richtung München einen 46-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Allgäu und stellte dabei zahlreiche Delikte fest.
Sein Pkw ist seit 2009 abgemeldet und er fährt mit selbst aufgeklebten Plaketten. Das Fahrzeug ist nicht versichert. Der Mann besitzt nicht einmal einen Führerschein.
Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden, Schlüssel und Kennzeichen wurden sichergestellt.

Die Verstöße gegen die Fahrzeugzulassungsverordnung, das Pflichtversicherungsgesetz, die Abgabeordnung sowie die Urkundenfälschung und nicht zuletzt das Fahren ohne Fahrerlaubnis wurden zur Anzeige gebracht.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: