Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 11:22:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Not-Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Neumarkt i.d.OPf.

05.07.2015 Neumarkt.

In der "Delphi-Halle" in der Stadt Neumarkt i.d.OPf. wird eine vorübergehende Not-Aufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge und Asylbewerber eingerichtet. Die Unterkunft ist ab 6. Juli 2015 belegbar. Der genaue Ankunftstag der Flüchtlinge steht im Moment noch nicht fest. Bis zu 300 Personen können dort wohnen.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können am Montag, den 6. Juli 2015 um 14.00 Uhr die noch unbewohnte aber schon eingerichtete Unterkunft besichtigen. Adresse: Eggenstr. 17 in Neumarkt i.d.OPf.. Vertreter der Stadt Neumarkt i.d.OPf., des Landkreises Neumarkt i.d.OPf. und der Regierung der Oberpfalz werden anwesend sein und für Auskünfte zur Verfügung stehen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: