Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 10:22:47 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

NORA-Abend bei Fischer Automobile

11.03.2016 Neumarkt.

Bei Fischer Automobile in Neumarkt fand am vergangenen Donnerstag der zweijährig stattfindende NORA-Kundenabend für freie Werkstätten statt.



Rund 160 Gäste aus über 70 regionalen Betrieben folgten der Einladung des Neumarkter Autohauses. Thomas Fischer, Geschäftsführer von Fischer Automobile, begrüßte zu Beginn der Veranstaltung die zahlreichen Gäste. Er betonte in seiner Ansprache die große Bedeutung dieser speziellen Kundengruppe für das Unternehmen und bedankte sich für die bisherige Treue und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Zudem hob er auch das Engagement und die Kompetenz seiner Mitarbeiter hervor, für die die Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat. Natürlich war auch für das leibliche Wohl an diesem Abend durch die Schmankerl der Metzgerei Nießlbeck bestens gesorgt.

Für beste Unterhaltung sorgte der Comedian Jörg Kaiser mit seinem unterhaltsamen Ausschnitt aus seinem Programm „Fränkische Frotzeleien“. Mit angeregten Unterhaltungen beim abschließenden gemütlichen Beisammensein klang der gelungene NORA-Kundenabend bei Fischer Automobile in Neumarkt zu später Stunde aus.

Fotos: Achhammer

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: