Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 23:00:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 News

Nikolausbesuch beim Zumba

09.12.2015 Deining.

Für die Zumbinen im Konditionsraum der Zweifachturnhalle gab es am 08. Dezember eine tolle Überraschung: Der Nikolaus besuchte mit einem großen Geschenkesack die Trainingsstunde und brachte den Sportlerinnen ein Zumba-Gedicht und Süßigkeiten mit.



Nachdem der Nikolaus – der extra aus Postbauer-Heng mit seinen Rentieren eingeflogen kam –  sein Gedicht vorgetragen und die Geschenke verteilt hatte, tanzten die Zumbinen gemeinsam mit ihm und der Zumba-Instruktorin Michelle Schuster zu dem Song „Walking in a Winterwonderland“ von Jon Secada.

Der Nikolaus gab sein bestes und tanzte bei der Choreografie fleißig mit! Die Zumba-Stunde in Deining findet jeden Dienstag von 19.30 – 20.30 Uhr im Konditionsraum der Zweifachturnhalle statt. Neugierige, Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger sind jederzeit herzlich willkommen! Die erste Stunde wird als Schnupperstunde verrechnet und ist somit kostenlos!

Vorbeikommen & mitzumbeln, Spaß ist hierbei garantiert!

Fotos: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: