Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 11:56:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 News

Nicht mehr fahrtüchtig

21.06.2024 Neumarkt / Landkreis.

Berg. Ein 34-jähriger Pkw-Fahrer wurde am späten Abend des 20.06.2024 einer Verkehrskontrolle in Hausheim unterzogen. Da er etwas zuviel Alkohol getrunken hatte musste er sein Fahrzeug stehen lassen. Ihn erwarten ein Fahrverbot sowie eine hohe Geldbuße.
 
Neumarkt. Den gleichen Folgen sehen sich zwei Männer entgegen, die am Donnerstag im Stadtgebiet Neumarkt kontrolliert wurden. Ein 37-jähriger E-Scooter-Fahrer sowie ein 41-jähriger Pkw-Fahrer standen unter dem Einfluss von Drogen, so dass ein gefahrlose Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr nicht mehr gewährleistet war.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: