Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 14.12.2018 / 10:04:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

-2° C

 News

Neumarkterin auf der A3 in Unfall verwickelt

11.10.2018 Regensburg.

Am Mittwoch, 10.10.2018, befuhr ein 41-jähriger Landkreisbürger mit seinem Pkw die BAB A3 in Richtung Nürnberg. Zwischen den Anschlussstellen Nittendorf und Laaber befuhr er mit ca. 160 km/h den rechten Fahrstreifen und überholte den Pkw einer 52-jährigen Neumarkterin, die den rechten Fahrstreifen mit ca. 120 km/h befuhr. Beim Wiedereinscheren streifte der Pkw des Mannes mit dem Heck die Front des Pkws der Frau und geriet dadurch ins Schleudern. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke wo er schließlich zum Stillstand  kam. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Ansonsten wurde niemand verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von circa 17000 €.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de