Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 19:47:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Neumarkter Lammsbräu verlängert Erntedankfest

18.07.2019 Neumarkt.

Bio-Brauerei feiert diesmal drei Tage lang / Auftakt mit Live-Musik

Beim Erntedankfest der Neumarkter Lammsbräu kann in diesem Jahr noch mehr gefeiert werden: Zum ersten Mal findet bereits am Freitagabend, 11. Oktober 2019, Programm im Festzelt statt. Ab 20 Uhr spielen die Jungs von Delamotte, die den „NeuPop“ für sich entdeckt haben – in Anlehnung an die Neue Deutsche Welle, deren Experimentierfreude und Selbstironie Delamotte übernommen und neu interpretiert haben.

Ab 21 Uhr treten die Musiker von folkshilfe auf, die längst kein Geheimtipp mehr sind. Mit ihrer revolutionären Verbindung von Quetschn und Synthesizer haben folkshilfe einen unverkennbaren Sound, der 2018 mit dem Amadeus Music Award ausgezeichnet wurde. Als Support von LaBrassBanda waren folkshilfe schon in ganz Deutschland auf Tour.

Karten für den Freitagabend gibt es im Getränkeabholmarkt der Neumarkter Lammsbräu, beim Wochenblatt-Ticketshop der Sparkasse Neumarkt, unter www.okticket.de sowie an der Abendkasse.

Kabarettisten stellen neues Programm vor

Auf diese Weise startet die Neumarkter Lammsbräu 2019 mit viel guter Musik ins Erntedankfestwochenende, das am Samstag, 12. Oktober 2019, mit dem bereits traditionellen Kabarett fortgesetzt wird. Dabei stellen „Da Huawa, da Meier und I“ ihr neues Programm „Agrat“ vor. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Karten fürs Kabarett gibt es im Getränkeabholmarkt der Neumarkter Lammsbräu, beim Wochenblatt-Ticketshop sowie an der Abendkasse.

Am Sonntag herrscht ab 10 Uhr wieder buntes Markttreiben auf dem Brauereigelände mit Programm für die ganze Familie.

Foto: töchtersöhne
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: