Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 18:53:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

NEUMARKT LIEBT

23.10.2021 Neumarkt.

NEUMARKT LIEBT - die besondere Fest- & Hochzeitsmesse am Sonntag, den 24.10.21 von 11-18 Uhr in der kleinen Jurahalle in Neumarkt. Ihr denkt euch bestimmt: „nicht schon wieder eine Hochzeitsmesse“. SO EINE habt ihr aber noch nicht besucht! Diese Messe ist nicht nur für Brautpaare sondern für alle die auf gute Live-Musik stehen, verkaufsoffene Sonntage und Foodtruck-Festivals lieben, gerne an Workshops teilnehmen, Inspirationen sammeln und einfach einen coolen Nachmittag erleben wollen.

Von 11-18 Uhr erwartet euch ein durchgehendes Unterhaltungsprogramm mit Kinderbetreuung, Live-Musik, Modenschauen mit echten Bräuten, Schnellzeichner, Ringe schmieden, Brautstraußwurf, Makramee-Workshop, Blumenkranzbinden, Fotoboxen, Drink- und Foodtrucks, Dekotische, Live-Stylings, Verkostungen, Gewinnspiele, Give Aways und vielem mehr.

Auf der Neumarkt liebt ist jeder Willkommen (geimpft, genesen oder getestet - auch Selbsttest vor Ort unter Aufsicht sind erlaubt).
Eintritt 5 € (Kinder unter 14 Jahren frei) inkl. Goodie Bag und Gewinnspielteilnahme mit Gewinnen im Gesamtwert von über 3.000 €!

Infos zur Messe und zu den Programmzeiten unter www.neumarkt-liebt.de

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: