Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 19.09.2019 / 19:48:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 News

Einbruch in die kl. Jurahalle

01.01.2015 Neumarkt.

Bericht zur Silvesternacht

Insgesamt war die Silvesternacht im Dienstbereich der PI Neumarkt sehr ruhig. Es gab keine

silvesterüblichen Einsätze wie Körperverletzungen, Sachbeschädigungen, Ruhestörungen, o.ä.

 

Es ereignete sich ein Einbruch in den Jura-Hallen, Festplatz 1, Neumarkt, bei dem ein

Feuerlöscher entwendet wurde. Die Täter konnten im Rahmen der Fahndung festgenommen

werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 EUR, da die Täter den

Feuerlöscher noch in der Halle entleerten. Bei den Tätern handelte es sich um 7 Jugendliche,

einer stieg über ein Fenster ein und ließ dann seine Begleiter durch die Tür in die Halle.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de