Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 21:38:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 News

Nachbarschaftsstreit endet mit Polizeieinsatz

19.07.2021 Neumarkt.

Aufgrund eines Streits wegen zu lauter Musik kam es am Freitagabend im nördlichen Stadtbereich zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 17-jährigen Jugendlichen und einem 37-jährigen Anwohner. Dabei drohte der Jugendliche dem Älteren zunächst auf sehr aggressive Weise. Der Disput gipfelte schließlich darin, dass ein 20-jähriger Bekannter des jungen Aggressors dem 37-Jährigen im weiteren Verlauf mehrmals ins Gesicht schlug und noch vor Eintreffen der hinzugerufenen Polizei vom Tatort flüchtete. Im Rahmen einer schnell eingeleiteten Fahndung konnte er jedoch schon kurz darauf gestellt werden. Gegen die jungen Burschen wurden Strafverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: