Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 16:58:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Nach sexueller Belästigung festgenommen

09.08.2015 Nürnberg.

Beamte der PI Nürnberg-Ost nahmen am Nachmittag des 08.08.2015 einen 39-jährigen Osteuropäer fest. Er soll nach vorliegenden Erkenntnissen ein junges Mädchen sexuell belästigt haben.

Nach aktuellem Sachverhalt hielt sich das Mädchen in einer Badeanstalt im Nürnberger Osten auf. Dort soll es der 39-Jährige mehrfach unsittlich berührt haben.

Die Polizei wurde verständigt, der Beschuldigte noch in der Badeanstalt festgenommen. Das Mädchen blieb zwar unverletzt, stand aber unter dem Eindruck des Erlebten.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Nürnberg wird der Mann zur Prüfung der Haftfrage dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Nürnberg vorgeführt.

Die weitere Sachbearbeitung übernimmt das Fachkommissariat der Kripo Nürnberg.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: