Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 12.07.2020 / 14:51:35 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Nach anonymen Hinweis: Marihuana bei Wohnungsdurchsuchung sichergestellt

30.06.2020 Neumarkt.

Aufgrund eines anonymen Hinweises wurde am 29.06.2020, um 15:50 Uhr, ein Anwesen im östlichen Landkreis von Polizeibeamten aufgesucht. Bei der Begehung konnte an der rückwärtigen Grundstückseite zunächst Marihuanageruch wahrgenommen werden. Im dortigen Gewächshaus wurden die dazugehörigen Pflanzen aufgefunden. Da der 30-jährige Verdächtige nicht zu Hause war, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Wohnungsöffnung angeordnet und die Wohnung durchsucht. Dort konnte weiteres Marihuana aufgefunden werden. Die Pflanzen und die Rauschmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige wurde gefertigt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de