Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 23:35:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Mutter verunglückt mit zwei Kinder

16.08.2015 Freystadt / Rohr .

Am 15.08.15, gegen 13.20 Uhr befuhr eine 28-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Audi Coupé die St2237 von Rohr in Richtung Freystadt. In einer langgezogenen Linkskurve, kurz vor der  Einmündung nach Aßlschwang, kam sie aus ungeklärter Ursache zunächst nach rechts aufs  Bankett und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab.

Dabei touchierte der Pkw einen Wasserdurchlass und überschlug sich mehrfach. Durch den Verkehrsunfall wurde die Fahrerin schwerverletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden. Ferner befanden sich im Fahrzeug ein einjähriges Kind, sowie ein Säugling, die beide leicht verletzt wurden und deshalb mit dem  BRK ins Klinikum transportiert wurden. Am Pkw der 28-jährigen Fahrerin entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 1500,- EUR.

Die Staatsanwaltschaft ordnete zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter an. Ferner wurde bei der Fahrerin eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt, sowie der Pkw sichergestellt. Die Feuerwehren aus Freystadt und Rohr waren zur Bergung der Personen sowie Sperrung der Unfallstelle vor Ort.

Fotos: F. Loidl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de