Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.10.2018 / 01:26:45 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 News

Müllablagerung im Köschinger Forst

25.04.2018 Kösching.

Im Rahmen einer Vermisstensuche am letzten Sonntag wurde von der Feuerwehr Hepberg eine größere Müllablagerung im Köschinger Forst festgestellt. Es handelte sich um  fünf Säcke mit überwiegend Hausmüll aber auch Ölfiltern, öligen Tüchern  sowie vier Pkw-Altreifen samt Felgen.  Beamte der Wasserschutzpolizei Beilngries konnten in den Säcken einen Hinweis  auf den Umweltfrevler, einen 26jährigen aus dem Landkreis Eichstätt, auffinden. Gegen ihn wird nun wegen illegaler Abfallbeseitigung ermittelt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de