Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 22:59:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Motorradfahrer stürzt Böschung hinab - lebensgefährlich verletzt

16.08.2015 Berching / Erasbach.

Am gestrigen Samstag Spätnachmittag befuhr ein 23-jähriger Motorradfahrer mit seiner Kawasaki die Ortsverbindungsstraße von Sollngriesbach in Richtung Erasbach. Hierbei überholte er einen anderen Biker. Nach dem Überholvorgang kam der 23-jährige Motorradfahrer aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte die Böschung hinunter. Durch diesen Sturz wurde der 23-jährige Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt und wurde deshalb mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum verbracht.
Am Krad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5.000,- EUR. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Ferner wurde beim Motorradfahrer eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt, sowie das Krad sichergestellt. Die Feuerwehren aus Berching und Erasbach waren zur Sperrung der Unfallstelle vor Ort eingesetzt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de