Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 20.04.2024 / 12:56:33 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Motorradfahrer schwer verletzt

03.07.2016 Neumarkt, Badstraße.

Am Freitag, den 01.07.2016 kam es gegen 22:15 Uhr in der Badstraße in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 17jähriger Motorradfahrer befuhr die Friedenstraße in Richtung Mariahilfstraße. An der Kreuzung zur Badstraße missachtete er die Vorfahrt eines dort stadteinwärts fahrenden Mercedes. Der 65jährige Pkw-Fahrer befand sich auf der Vorfahrtsstraße und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Der Sachschaden am Leichtkraftrad beträgt 3000 Euro und am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Fotos: Loidl
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: