Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 21:59:58 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 News

Motorradfahrer am Weißmarter kontrolliert

20.05.2018 Neumarkt.

Im Rahmen einer Kontrollaktion am 19.05.2018 der PI Neumarkt in der Oberpfalz zusammen mit der Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz mit vorgeschalteter Geschwindigkeitsmessung im Gemeindebereich Deining, Weißmarter, wurden 11 Motorräder einer genauen Überprüfung unterzogen. Hierbei wurden 4 Kräder wegen technischer Mängel beanstandet.

Bei der Geschwindigkeitsmessung wurden 14 Fahrzeuge beanstandet. Zehn Fahrzeuge im Verwarnungsbereich und vier im Ordnungswidrigkeitenanzeigenbereich.

Das schnellste gemessene Fahrzeug war ein KRAD mit 78 km/H bei erlaubten 50 km/H.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: