Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 00:37:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

4° C

 News

Motorrad-Fahrer stürzte

15.11.2018 Neumarkt.

Bei Neumarkt kam es am 14.11.2018, um 07:25 Uhr, auf der B 299 zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Person leicht verletzt.
 
 
Ein 26-jähriger Lkw-Fahrer und dahinter ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhren die B 299 von Mühlhausen kommend in Fahrtrichtung Pölling. Vor der Kreuzung B 299/S 2240 musste der Lkw-Fahrer an der Ampel bei Rotlicht anhalten. Der Fahrer des nachfolgenden Leichtkraftrades bremste sein Fahrzeug stark ab und geriet ins Rutschen. Als er dabei stürzte, verletzte er sich leicht. Ein Zusammenstoß mit dem Lkw fand nicht statt. Am Motorrad liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Freiwillige Feuerwehr gebunden wurden. Der Motorrad-Fahrer wurde vorsorglich ins Klinikum gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.
 
Foto: Klein
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: