Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 23.07.2018 / 13:42:24 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 News

Mopedfahrer missachtet Vorfahrt

11.07.2018 Neumarkt.

In Neumarkt kam es am 10.07.2018 nachmittags im Kreuzungsbereich Sandstraße / Seelstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades befuhr die Seelstraße von der Mariahilfstraße kommend. An der Kreuzung Seelstraße/Sandstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 56-jährigen Fahrers eines Land Rover. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, sodass der Leichtkraftfahrer leicht verletzt wurde. Der Verletzte wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Der Sachschaden beträgt ca. 8800 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de