Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 01.05.2024 / 01:54:23 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 News

Monopoly und Badeente gewonnen: Stadtwerke überreichen Preise

26.04.2019 Neumarkt.

Bei den Stadtwerken gab es zu Ostern viel zu gewinnen. Die Gewinnübergabe aus der Teilnahme an den Gewerbeschauen Pilsach  und Velburg, sowie an den Facebook-Gewinnspielen, die immer wieder auf den Seiten der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. und nun auch auf der Facebook Seite des Schlossbades stattfanden.
 
Nicole Wild und Silvia Vögerl freuten sich über ein Neumarkt Monopoly sowie die begehrten Stadtwerke Enten.


 
Sabrina Flierl, Melanie Hollweck, Robert Rieger sowie Manuela Stemmer vom Kundenservice der Stadtwerke Neumarkt i.d.OPf. überreichten die Preise. „Wir freuen uns über das Interesse und die vielen Kommentare auf unserer Facebook Seite. Diese lebt seit einigen Monaten auf und wird stets durch unsere Fans geteilt und gelobt. Mit unseren Gewinnspielen wollen wir uns bei unseren Facebook Fans bedanken und Ihnen eine Freude machen.“

Foto: SWN, Melanie Sedlatschek

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: