Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:29:51 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 News

Mitsubishi übersehen

27.09.2015 Beilngries.

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 10.20 Uhr in Beilngries an der Zufahrt zu einem Verbrauchermarkt an der Ottmaringer Straße.

Ein 70-jähriger Rentner aus dem Gemeindebereich Dietfurt hatte sich mit seinem Mercedes zum Linksabbiegen eingeordnet, während ein 63-jährigen Mitsubishi-Fahrer aus Nürnberg entgegen kam. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah der Dietfurter beim Anfahren das andere Fahrzeug und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde der entgegenkommende Fahrer leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Auch die Feuerwehr Beilngries wurde verständigt. Sie war mit 20 Einsatzkräften vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe auf der Fahrbahn zu binden.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: