Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 11:35:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 News

Mitsubishi kracht nach Unfall in zwei ordnungsgemäß geparkte Pkw

31.01.2020 Berching / Pollanten.

Am 30.01.2020, 09:35 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger die Kirchbergstraße in Pollanten mit einem Pkw, VW Golf ortsauswärts. Er wollte an der einmündenden Hauptstraße im Bereich einer nach rechts abknickenden Vorfahrtsstraße nach links abbiegen. Dort missachtete er den Vorrang einer auf der Kirchbergstraße entgegenkommenden 84-jährigen Fahrerin eines Pkw, Mitsubishi. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Mitsubishi nach rechts abgelenkt wurde und gegen ein Verkehrszeichen, sowie zwei ordnungsgemäß geparkt Pkw prallte. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 19000 €.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: