Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 25.09.2020 / 00:05:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 News

Mit nicht versichertem E-Scooter unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

16.09.2020 Mühlhausen.

Am Nachmittag des 15.09.2020 wurde beobachtet, wie ein 26-jähriger Mann mit seinem E-Scooter in einer Parkanlage fuhr. Bei der Nachfahrt wurde festgestellt, dass an dem E-Scooter ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2019 angebracht war. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 26-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutentnahme wurde im Klinikum durchgeführt. Der junge Mann wird wegen verschiedener Verkehrsdelikte zur Anzeige gebracht.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de