Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 14:32:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 News

Mit Motorrad gegen Pkw

25.05.2019 Pförring, Lkr. Eichstätt.

Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus dem Gemeindebereich Altmannstein war gegen 10:45 Uhr auf der B299 zwischen Mindelstetten und Marching unterwegs, als er auf Höhe Pförring den vor ihm fahrenden Pkw eines 34-jährigen Altmannsteiners überholen wollte. Just in dem Moment als der Motorradlenker zum Überholen ansetzte, bog der Autofahrer nach links Richtung Forchheim ab. Hierbei kam es zum Zusammenstoß aufgrund dessen der Motorradfahrer stürzte. Er musste mit dem Verdacht auf einen Armbruch mit dem Rettungswagen in das Klinikum Kelheim verbracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 5000 Euro.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: