Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 02:28:53 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 News

Mit Drogen und Alkohol am Steuer - Wohnung wurde durchsucht

18.03.2019 Beilngries.

Am 15.03.2019, gegen 20:00 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann am Berliner Ring mit seinem Pkw in Richtung Mühlhausen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Zeuge beobachtete dies. Der Fahrzeuglenker machte einen aggressiven und stark alkoholisierten Eindruck. Den Fahrzeugschlüssel ließ er sich vom Zeugen nicht abnehmen. Daher verständigte dieser die Polizei. Der 20-Jährige fuhr weiter in Richtung Mühlhausen. An der Halteradresse konnte er nicht angetroffen werden.

Am 16.03.2019, gegen 10:00 Uhr, wurde er schließlich bei einem 21-Jährigen in Beilngries angetroffen. Es wurden drogentypische Auffälligkeiten an ihm festgestellt, und er wirkte deutlich alkoholisiert. Er gab an mehrere Joints mit den anderen Anwesenden geraucht zu haben und regelmäßig Cannabis zu konsumieren. Ein Urintest verlief positiv. Die Beilgrieser Wohnung wurde durchsucht. Es wurden Betäubungsmittel samt Zubehör gefunden und sichergestellt. Eine Anzeige wurde erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: