Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 08:20:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 News

Mit Anhänger ohne Führerschein auf der Autobahn

19.05.2015 Winkelhaid / Parkplatz Ludergraben.

Ein 26-jähriger Mechaniker befuhr am Montagabend mit seinem Pkw nebst Anhänger die A3 in Richtung Würzburg. Am Parkplatz Ludergraben wurde er von den Beamten der VPI Feucht einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann lediglich im Besitz der Fahrerlaubnisklasse B ist. Zum Führen des Gespanns hätte er jedoch die Klasse BE benötigt. Nachdem der Anhänger verkehrssicher abgestellt wurde, konnte er seine Fahrt fortsetzen.
Der Verstoß wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde zur Anzeige gebracht.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: