Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 24.09.2020 / 23:30:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 News

Mit 230 PS an den Baum

15.08.2015 Ingolstadt.

Weit überhöhte Geschwindigkeit führte am Freitag Nachmittag zu einem Totalschaden an einem fast neuen Audi S1 an der Autobahnauffahrt  Ingolstadt Nord.
Der 21jährige Fahrzeugführer aus Gaimersheim wollte mit seinem voll besetzten  Audi von der Goethestraße an der Anschlussstelle Ingolstadt Nord in die Autobahn einfahren. In der dortigen Rechtskurve verlor er wegen viel zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf Höhe der Einfahrt zur Autobahnmeisterei nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei schleuderte der Pkw  mit der hinteren rechten Seite gegen einen Baum.
Der Aufprall war so stark, dass die hintere Achse samt Radaufhängung herausgerissen wurde. Glücklicherweise wurden die vier Insassen hierbei nicht verletzt. Der totalbeschädigte Audi musste durch einen  Abschleppdienst geborgen werden.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 40.000

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de